Energy-Abende

Selbst Feuer und Wasser können sich gegenseitig ergänzen, wenn ein Kessel dazu kommt.

Dieses Zitat von Willi Meurer beschreibt in einem Satz das Ziel der fünf Energy-Abenden 2017.
Welches Potenzial steckt in den Gegensätzen in uns und wie können wir dieses Potenzial für unsere Ziele nutzbar machen.
Wir ergründen die Gegensätze der elementaren Energie in uns und nutzen dazu die schier unerschöpfliche Vielfalt der Wandlungsphasen aus der Chinesischen Energielehre.
Wir versprechen fünf spannende Abende, an denen jeder Einzelne seine eigene Energietankstelle entdecken kann.

Sie sind herzlich willkommen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Themen und Termine Energy-Abende 2017

Termine:
17. Februar 2017
07. April 2017
21. Juli 2017
08. September 2017
17. November 2017

Termine 2017

Zeiten:
jeweils Freitags von 19:00 – 21:30 Uhr

Investition:
Einzelkarte: 30 Euro/Abend
5er Energy-Paket für 120 Euro/5er Karte

Die Eintrittskarten sind übertragbar, doch vom Umtausch ausgeschlossen. So können Sie jederzeit eine oder mehrere Einzel-Karten Ihres 5er Pakets an Freunde und Bekannte weitergeben.

Anmeldungs-Formular

Hiermit melde ich mich verbindlich füreinen Energy-Abend an, bzw. bestelle eine 5er-Karte.  Ich habe den gewünschten Termin / Termine eingetragen und erhalte eine entsprechende Rechnung. Nach Zahlung des Rechnungsbetrag wird / werden mir meine Eintrittskarte(n) / 5er-Karte bequem per Post zugestellt.




Angaben zur Veranstaltung


Zusätzliche Nachricht

   IBE-Newsletter abonnieren

Oder senden Sie uns eine Email mit Ihren Wünschen: info@ibe-gieleroth.de

 

Foto © fotolia #68718102 u.  #66963152 | Urheber: Trueffelpix