ZEIT: Work-Life-Balance ist Quatsch – Energiemanagement ist sinnvoll!

Aufgrund der aktuellen Lage mit weitgehender Kontaktsperre, muss dieses Seminar leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Tremine werden so bald wie möglich bekannt gegeben.

ZEIT?

Seit Jahren redet man uns ein, dass wir einfach nur Arbeit und Freizeit in eine Balance bringen müssen, um glücklicher, ausgeglichener und gesünder zu sein.

ZEIT?

Dies ist aus unserer Sicht ein gefährliches Unterfangen. Zum Einen wird dadurch unterstellt, dass Arbeit und Freizeit konkurrierende Gegensätze seien. Zum Anderen setzt diese Sichtweise eine Unmenge von Menschen unter starken Druck. Denn entweder müssten wir dann von unserer freien Zeit etwas abgeben, zu Gunsten der Arbeit oder umgekehrt, von unserer Arbeit zu Gunsten der Freizeit. Beides ist kaum möglich und bringt viele Menschen in einen hohen Entscheidungsdruck und zu einem Gefühl der Hilflosigkeit. Wir werden zu Opfern der Gegebenheiten.

ZEIT!

Was können wir wirklich tun?

  • Wie wäre es, wenn wir aus ArbeitsZEIT und FreiZEIT gleichermaßen Energie tanken könnten?
  • Wie wäre es, wenn wir unsere vorhandenen ZEITSpielräume auch wirklich nutzen würden?
  • Wie wäre es, wenn wir von der Opferrolle in die Macherrolle schlüpfen könnten?

ZEIT!

Werde wieder Chef Deines eigenen Lebens, Deiner ZEIT und nimm die Verantwortung für Dein Wohlbefinden in die eigenen Hände! Finde Deine Energieräuber in ArbeitsZEIT und FreiZEIT und sorge für einen stetig gefüllten Energietank.

Die Zeit ist unendlich lang und ein jeder Tag ein Gefäß,
in das sich sehr viel eingießen läßt,
wenn man es wirklich ausfüllen will.
Johann Wolfgang von Goethe

In diesem Seminar nutzen wir das Spirit of Energy® Kartensystem.  Wenn Du das Kartenset besitzt, bring es bitte mit. Für alle anderen: Das Kartenset wird im Seminarpreis mit berechnet.

Die Spirit of Energy Karten

Lehrtrainer: Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender – Gründer des Methodenkonzepts Spirit of Energy incl. der Kommunikationsform eKI und Autoren des Kartensets und seines Begleitbuches sowie weiterer Fachbücher für diesen Themenkomplex.

Wo:
HPS Lyss (Heilpädagogische Schule)
Hardern Straße 16
CH- 3250 Lyss
http://hps-lyss.ch

Infos und Anmeldung:
Institut AKIN
Mirjam und Daniel Gerber
Ch 3235 Erlach
Tel. CH-078 763 23 85
oder per mail: post@punkt-akin.ch

Investition:
360 CHF

Lehrtrainer: Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender – Gründer des Konzepts Spirit of Energy® und Autoren des Coaching-Kartensets und seines Begleitbuches.

Update- und Vertiefungs-Seminar:
Dieses Seminar wird als Update für Spirit of Energy-Practitioner, Trainer und Coachs anerkannt.

 

Stündlicher Zeitplan

Tag 1

10:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
Tag 1
9:00 Uhr - 14:30 Uhr
Tag 2

Datum

02. - 03.05.2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00

Preis

360 CHF

Standort

HPS Lyss (Heilpädagogische Schule)
CH-3250 Lyss, Hardern Str. 16

Veranstalter

Institut Akin Erlach/Schweiz
Telefon
+41 78 763 23 85
E-Mail
post@punkt-akin.ch
Webseite
http://www.punkt-akin.ch/