Kopfzeile

IBE-Gieleroth im JANUAR 2017

Neues Jahr - alte Vorsätze: ein robustes Lebenskonzept für alle, die wir begleiten dürfen!

JETZT ist Deine beste Zeit.


Nicht gestern und nicht morgen ist Deine beste Zeit. JETZT ist Deine beste Zeit.
Wir verfallen dem Wunschdenken, dass irgendwann in der Zukunft die Umstände, die Voraussetzungen  besser sein werden. Nur HIER und JETZT kannst Du energiegeladen leben und handeln.

Auch wenn viele Experten versuchen, uns die Zukunft vorherzusagen, zeigt die Erfahrung doch, das es oftmals anders kommt. Denn Leben ist bekanntlich das, was geschieht, derweil wir etwas anderes planen.
Was wir aber können ist, mutig und entschlossen leben und mit den überraschenden Situationen des Lebens optimistisch und pro-aktiv umgehen. Wir können den Augenblick nutzen und aus jeder Situation das Beste machen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT damit zu beginnen.

Unser JANUAR - Zitat

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms
(1772 - 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer

Unsere JANUAR-Übung

Bitte zunächst einmal versuchen zu beschreiben, was Du unten siehst. Erst dann hier klicken.

Energie im JANUAR

Die Energie im Januar unterstützt uns dabei, altes los zu lassen. Gib Dich nicht zufrieden mit einem unerfüllten Leben, nur weil Du Dinge krampfhaft festhältst!
Beginne JETZT gleich mit dem Loslassen.

Lass Neues zu - verändere Dich!

Wirkliche Veränderung umfasst die

• emotionale Ebene

• mentale Ebene

• rationale Ebene

• Intuitive Ebene

• Energetische Ebene

Loslassen von:

• Schmerzhaften Erfahrungen

• Wut, Hass oder Trauer

• Angst vor Veränderung

• Alte Beziehungen

• Menschen die Ihnen nicht gut tun

• Bestimmte Ereignisse in Ihren Leben

Für ....

mehr Kraft!
mehr Balance!
mehr Energie!
mehr Freiraum!
mehr Leichtigkeit!
mehr Freiheit!
mehr Freude!
mehr Glück!

Loslassen kann der entscheidende Faktor sein für ein erfülltes Leben.

Kleines Training für Dich

Loslassen ist einfach, aber nicht immer leicht und braucht manchmal die Unterstützung anderer, um Entscheidendes abzulegen oder loszulassen.

Wir unterstützen Dich gerne dabei ...

mit Hilfe von Beratung, Coaching und Therapie

mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung in unserer Spirit Ausbildung

mit Hilfe von Teamentwicklung und -weiterbildung,

mit Hilfe von Bildungs- und Qualitätentwicklung

mit Hilfe von Yoga im Einzel- und Gruppenunterricht

 

Unsere Veranstaltungen Frühjahr 2017


Nicht in die ferne Zeit verliere dich! Den Augenblick ergreife! Der ist dein.

William Shakespeare

---

Wir hoffen, dass Dir unsere JANUAR-News gefallen und für Dich etwas dabei ist. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, melde Dich gerne bei uns.

Herzliche Grüße

Kornelia und Erwin

---
---