IBE-Gieleroth im Dezember 2017

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!

„Advent ist die Zeit der Besinnung.
Man hetzt von Besinnungsstunde zu Besinnungsstunde."
Gabriella Leone-Eckhard

Kennst Du das? Ganz plötzlich ist es wieder so weit und völlig überraschend steht Weihnachten vor der Tür!
Die Zeit der Besinnung ist angebrochen und wir haben noch sooo viel zu tun, um dann am 24. in den Sessel zu sinken und vollkommen "relaxt" die Familie zu begrüßen.

Dieser, diesmal kurze Infobrief ist nur für diejenigen interressant, die das vermeiden wollen!

Wir haben kurz vor Weihnachten einen ganzen Tag für Dich reserviert, damit Du die letzten Tage des Jahres wirklich relaxt verbringen kannst, trotz des vorweihnachlichen Trubels.

Wir definieren RELAXEN neu und zeigen Wege auf, wie Du mitten im Stress entspannt sein kannst. Dazu bedarf es keines ausgeklügelten Entspannungsprogramms sondern ein Werkzeug, dass sich jeden Tag, einfach im Tun, anwenden lässt.

Entdecke einen energievollen Weg zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit im Seminar RELAXEN - mitten im TUN am Samstag, 9. Dezember von 10 - 17 Uhr.

---

 Weihnachten - die Zeit des schenkens.

Und wenn noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt, haben wir hier auch noch etwas für Dich!
Wir haben Dir eine Liste einiger unser Angebote zusammengestellt. Wenn Du andere Wünsche hast, ruf uns einfach an.

Wir können z.B. allen unserer Bilder des Kartensets auch als 40x40 cm Leinwand auf Keilrahmen liefern.

Oder ein energetischer Tagesverlauf - Leinwand auf Keilrahmen in einer Größe bis 80x200 cm

 

Wenn Du einem lieben Menschen ein nachhaltiges Geschenk zukommen lassen möchtest, dann schenk doch einfach ein energievolles
Seminar,
einen Workshop,
einen Energy-Abend
oder eine Yoga-Einzelstunde.

Wir stellen Dir gerne einen Gutschein aus. Ruf uns einfach an und teile uns Deinen Wunsch mit.

---

Wir haben Dir einige Ideen zusammen gestellt, die Dir in der Zeit bis Weihnachten etwas Erleichterung bringen können. Kurz vor Weihnachten werden wir dann wieder unseren gewohnten Infobrief senden. Dann findest Du auch die Auflösung unseres Oktober-Rätsels.

Die Adventszeit beginnt in den Herzen eines jeden Menschen.
Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt.

Gudrun Kropp

Wir wünsche Dir eine schöne und relaxte Adventszeit!

Kornelia und Erwin

---
---
---