Neue Spirit of Energy® Practitioner und Trainee zertifiziert

Die achte Ausbildung zum Energie-Profi konnte am 3. Oktober erfolgreich von den Teilnehmern beendet werden. Stolz nahmen die frischgebackenen Practitioner und Trainee ihre Urkunden in Empfang. Dazu hatten sie auch allen Grund, denn es lagen insgesamt 14 Tage für die Practitioner und 36 Tage für die Trainee hinter ihnen, in denen Sie sehr intensiv mit sich gearbeitet, gelernt und, vor allem, Erfahrungen gesammelt hatten. Zum Zertifizierungswochenende präsentierten die Practitioner ihre sehr guten und spannenden Abschlussarbeiten.

Auch wir Trainer sind stolz auf unsere Teilnehmer und freuen uns sehr über die fachliche und persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.
Wir sind sicher: Wer einen Energie-Profi für seine Lebensenergie sucht ist bei unseren Practitioner, Trainee und Trainer in sehr guten Händen!